Triathlon findet wieder statt

Foto: KEM

Beitrag vom Mittwoch, 03. Januar 2024

Triathlon findet wieder statt

Der Islandman-Triathlon wird 2024 wieder stattfinden. Das verkündete Norderneys Kurdirektor Wilhelm Loth während eines Pressetermins.

Das beliebte Norderneyer Triathlon-Event bei dem rund 500 Menschen teilnehmen fiel in den vergangenen zwei Jahren aus. Während die Sportveranstaltung 2022 aufgrund der Pandemie nicht stattfand, konnte für den langjährigen Titelsponsor im vergangenen Jahr kein Ersatz gefunden werden. Das Event werde nun von einem neuen Titelsponsor getragen, erklärte Loth und kommentierte: „Das ist eine hochwertige Sportveranstaltung, die alle Facetten, die Norderney zu bieten hat auch bedient und neben der tollen Location mit der abgestuften Promenade haben auch die Sportler das Gefühl, sie laufen in ein Stadion ein.“

Ein Termin für die Sportveranstaltung muss noch gefunden werden, erklärte Loth. Er gehe allerdings davon aus, dass der begehrte Triathlon im August dieses Jahres durchgeführt werden könnte.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
15 Jahre NOMO
Watt Welten Besucherzentrum