Jan Delay bei Summertime dabei

Foto: Promo

Beitrag vom Samstag, 04. November 2023

Summertime 2024: Zweiter Top-Act heißt Jan Delay

Der zweite Top-Act für das Summertime-Festival 2024 steht fest. Wie die Veranstalter Staatsbad und König Event Management verkündeten, wird mit Jan Delay und seiner Band „Disko No.1“ am 24. Juli eine Ikone der deutschen Musikbranche das fünftägige Musik-Event eröffnen. „Ihren persönlichen Jan-Moment haben quasi alle, die in den letzten gut 30 Jahren nicht unter einem Stein gelebt haben und einen gepflegten Beat zu schätzen wissen“, heißt es in der Ankündigung: „Niemand hat Musik in diesem Land so geprägt wie Jan Delay.“ Norderney ist damit einer von zahlreichen Stopps auf der 25-Jahre-Best-Of-Sommertournee des Künstlers.
Karten für das Konzert sind ab dem 13. November, 10 Uhr im offiziellen Vorverkauf sowohl online über die Website www.summertime-norderney.de sowie im Conversationshaus erhältlich.

Schon im Sommer hatten die Veranstalter die Band Pur für den 26. Juli angekündigt, die Tickets waren nach wenigen Tagen ausverkauft. Die weiteren Künstler sollen in Kürze vorgestellt werden.