Beitrag vom Mittwoch, 16. Dezember 2020

Schwaben gegen Ostfriesen

Schwaben gegen Ostfriesen lautet der Slogan des Lauf-Wettbewerbs, der am Dienstag , 22. Dezember startet. Die Macher des Einsteinmarathons aus Ulm haben die Ossiloper zu einer Challenge herausgefordert und jeder kann dabei sein. Ziel ist es, bis zum 10. Januar 2021 so viele Kilometer wie möglich zu laufen. Ob durch Wandern, Walken, Joggen oder Spazierengehen – jeder Kilometer zählt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die gelaufenen Kilometer können in der Ossiloop-App eingetragen werden oder auf der Seite spass-mit-sport.de/veranstaltungen/schwaben-gegen-ostfriesen. Auch werden dort die Kilometer aus Ulm täglich eingestellt, so dass zwei parallel wachsenden Gesamtkilometer-Balken zu sehen sein werden. Von der Insel haben sich bereits 14 Sportlerinnen und Sportler angemeldet, wie der Teilnehmerliste zu entnehmen ist. Wer sich also zwischen den Jahren sportlich betätigen möchte, kann sich auf der bereits erwähnten Veranstalterseite kostenlos anmelden.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

14. Dezember 2020

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320