Kinoleinwand im Kurtheater Norderney

Beitrag vom Donnerstag, 02. September 2021

Norderneyer Kurtheater: Kinobetrieb startet wieder

Im Oktober 2019 war das Norderneyer Kurtheater aufgrund von Rissen an der Giebelwand und im Mauerwerk geschlossen worden. Fast zwei Jahre später ist es soweit: Nach umfangreicher Modernisierung und Restauration öffnet das Kurtheater ab sofort wieder seine Türen für den öffentlichen Kinobetrieb.
21 Filmvorführungen stehen für den September auf dem Programm, wie die Kurverwaltung in einer Pressemitteilung bekanntgab.

Neben zwei exklusiven Vorpremieren finden sich darin auch aktuelle deutschsprachige Titel wie „Generation Beziehungsunfähig“ sowie Nachmittagsvorstellungen mit Kinder- und Familienfilmen am Wochenende. Die Vorstellungen finden unter Beachtung der AHA+L-Regeln statt. Die Kapazität ist auf maximal 150 Sitzplätze in Schachbrettordnung begrenzt. Der Kartenpreis liegt einheitlich bei zehn Euro.

Nächster Artikel

04. September 2021

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320