Landart Ausstellung bei den Wattwelten

Fotos: Watt-Welten

Beitrag vom Donnerstag, 08. Dezember 2022

Kunst aus Sand und Strandfunden

„Land-Art“ heißt die neue Fotoausstellung des Wattenmeer-Besucherzentrums Watt-Welten. „Auf Norderney entstanden im August dieses Jahres beim Jahrestreffen des Freiwilligennetzwerks „Watt-N“ viele schöne Land-Art-Kunstwerke“, heißt es in der Ankündigung.

Die Mitglieder des Netzwerks hatten am Strand von Norderney aus Strandfunden und Sand Kunstwerke geschaffen und sich dabei auf kreative Weise mit ihren Beziehungen zum Wattenmeer auseinandergesetzt. Die Ergebnisse wurden als Fotos festgehalten, „sodass diese sonst sehr kurzlebigen Kunstwerke nun noch etwas länger und von mehr Menschen angeschaut werden können“, so die Ankündigung. Die Bilder sind noch bis Ende Februar 2023 in den Watt-Welten zu sehen.

Nächster Artikel

09. Dezember 2022

Vorheriger Artikel

08. Dezember 2022

Anzeigen

Logo
15 Jahre NOMO
Watt Welten Besucherzentrum