Ausbildungseröffnung im Feuerwehrhaus

Foto: FFN

Beitrag vom Samstag, 12. März 2022

Ausbildungsabende im Feuerwehrhaus

Nach der großen Mitglieder-Werbeaktion im vergangenen Jahr freut sich die Freiwillige Feuerwehr über die große Resonanz.
Coronabedingt konnte in den letzten Monaten zwar keine Ausbildung in Präsenz stattfinden, dennoch blieb die Verstärkung bei der Stange und traf sich digital zu zwei Unterrichtsabenden.
Endlich kann nun die Ausbildung auch wieder im Feuerwehrhaus stattfinden, so die Mitteilung der Feuerwehr. Diese wird von nun an wöchentlich an einem festen Termin stattfinden, so die Planung.

Bei der Ausbildungseröffnung war der Stadtbrandmeister Ralf Jürrens mit seinem stellvertretenden Stadtbrandmeister Jörg Saathoff anwesend und sie nahmen die Neuen in Empfang.
Wer die Freiwillige Feuerwehr auf Norderney tatkräftig unterstützen möchte, ist jederzeit willkommen einzusteigen und mitzumachen.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Ab in die Inselkoje
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320