Die Kandidaten der SPD

Foto: SPD-Ortsverein Norderney

Beitrag vom Sonntag, 18. Juli 2021

SPD-Kandidaten bekanntgegeben

Der Norderneyer SPD-Ortsverein hat in einer Mitgliederversammlung seine Kandidaten für die anstehenden Wahlen des Norderneyer Stadtrates am 12. September gewählt. Als erste der Norderneyer Parteien gaben sie diese per Mitteilung am vergangenen Donnerstagabend bekannt.

Neben dem amtierenden Ratsmitglied und Fraktionsvorsitzenden Axel Stange stellen sich der Prokurist der Reederei Norden-Frisia Rolf Harms, Rolf van Velzen, Jürgen Beißel, die Leiterin des Norderneyer Seniorenzentrums Alexandra Eggers, Thomas Bloemer sowie Vera Heckelmann zur Wahl. Axel Stange wird darüber hinaus zusätzlich für den Kreistag kandidieren und die Arbeit des aus dem Amt scheidenden Hans Terfehr im Kreistag fortsetzen.

„Nach Erledigung einiger notwendiger Wahl-Formalien, einer persönlichen einzelnen Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten und kurzer Diskussion im Mitgliederkreise wurde der im Vorfeld vom SPD-Vorstand vorbereitete Kandidaten-Vorschlag zu den Personen und den Listenplätzen von den stimmberechtigten anwesenden SPD-Mitgliedern einvernehmlich angenommen“, heißt es in der Pressemitteilung der SPD.

Verfasst von SPD-Ortsverein Norderney

Mehr aus dieser Kategorie

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320