Schnellfähre und Inseltaxe der Reederei Cassentours

Foto: AG Reederei Norden Frisia

Beitrag vom Dienstag, 20. April 2021

Reederei setzt auf Inseltaxe

Neben den beiden kleinen Schnellfähren, setzt die Reederei mit ihrer Tochtergesellschaft, der Reederei Cassen-Tours, nun auf das sogenannte Inseltaxi als ein weiteres Angebot.

Seit Ende Februar könne nun analog zu einer Taxe an Land, das neue „Inseltaxi“ unabhängig von einem festen Fahrplan für individuelle Transfers gebucht für eine Überfahrt gerufen werden. Eigens dazu habe die Reederei ein neues Schnellboot mit Platz für bis zu sechs Passagiere angeschafft, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens.

Das „Inseltaxi“ stehe innerhalb der Zeit von 10 Uhr bis 17.15 Uhr, beziehungsweise nach Absprache aber auch zu anderen Zeiten, zur Verfügung.

Der Preis beträgt für eine einfache Fahrt nach oder von Norderney knapp 200 Euro und ist im Rahmen der Kapazität unabhängig von der Personenanzahl und dem Gepäck.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320