Impfun Quelle Sykora_1

Beitrag vom Montag, 12. April 2021

Nächster Impftermin am Freitag

Norderney / syk – Nachdem die Impfaktion der über 80-Jährigen im Conversationshaus erfolgreich vonstattenging, hat sich Bürgermeister Frank Ulrichs dafür eingesetzt, dass es einen weiteren Termin gibt, zu dem Mobile Impfteams vom Impfzentrum Georgsheil auf die Insel kommen.

Dieser Termin findet nun am kommenden Freitag statt. An diesem Tag sollen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von medizinischen und pflegenden Einrichtungen, wie die Rehabilitations- und Vorsorgeeinrichtungen sowie beispielsweise von Physiopraxen gegen das Coronavirus geimpft werden, gab der Bürgermeister in einer Pressemitteilung bekannt.

Personenkreis umfasst etwa 300 Beschäftigte

Auf Norderney umfasse der berechtigte Personenkreis etwa 300 Beschäftigte. Das Bürgeramt der Stadt Norderney habe die entsprechenden Einrichtungen angeschrieben und sei aktuell damit befasst, die Impflisten vorzubereiten, so die Mitteilung.

Verfasst von

Foto: Sykora

Mehr aus dieser Kategorie

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

11. April 2021

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320