Der Norderneyer Leuchtturm im Winterhimmel

Foto: Privat

Beitrag vom Samstag, 17. Dezember 2022

Malerischer Blick auf das Meer

Im Conversationshaus ist erstmals die Malerin Gudrun Strothmann zu Gast. Ihre Ausstellung mit dem Titel „Deich und Meer … mal anders“ ist dort ab sofort und bis zum 12. Januar kommenden Jahres zu sehen.
Strothmann hat Graphik Design in Aachen studiert und schon während des Studiums widmete sie ihre Freizeit der Malerei. Nach zehn Jahren als Art-Direktorin in klassischen Werbeagenturen arbeitet sie freiberuflich im Münsterland, lebt in Bad Iburg und führt dort eine eigene Galerie. „Der Blick auf den Horizont am Meer ist ihr schon seit Kindheitstagen bekannt und liegt ihr am Herzen, deshalb dürfen wir gespannt sein, wie farbenfroh Frau Strothmann die Welt am Meer malerisch interpretiert”, so die Ankündigung.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Ab in die Inselkoje
Watt Welten Besucherzentrum