Kückennestleiterin auf der Spielinsel im Außenbereich der Einrichtung

Beitrag vom Mittwoch, 17. Februar 2021

Lions-Club Norderney spendet 1.000 Euro

Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro hat der Lions Club Norderney der Frühförderungsgruppe Kükennest zukommen lassen. Die Summe sei zur Hälfte eine Spende anlässlich des 30. Jubiläums der Einrichtung, teilten der Lions-Vorsitzende Uwe Maeles und die 2. Vorsitzende des Vereins, Karina Visser, dem Norderneyer Morgen mit.

Die übrigen 500 Euro hatte der Serviceclub bereits im vergangenen Dezember überwiesen, nachdem der Verein auf geringere Spendeneinnahmen im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Beschränkungen hingewiesen hatte. Visser dankte in einer Pressemitteilung den Lions für die „großzügige Spende“.

Von dem Betrag sollten Fahrzeuge für den Außenbereich angeschafft werden, die sowohl von den Krippen- als auch den Kindergartenkindern genutzt werden könnten, sowie Bewegungselemente zur Gleichgewichtsförderung für den Indoorbereich.

Verfasst von

Foto: Linke

Mehr aus dieser Kategorie

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320