Geld sammeln für Otto Schülke

Foto: Museumskreuzer Otto Schülke

Beitrag vom Samstag, 19. November 2022

Jubilare sammeln für die Schülke

Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro durften die Eheleute Adele und Alfred Bodenstab dem Verein Museumskreuzer Otto Schülke überreichen. „Alfred Bodenstab hatte am 29. Juli seinen 90. Geburtstag gefeiert, für den er anstelle von Präsenten um eine Zuwendung zugunsten unseres Vereins bat“, heißt es in der Pressemitteilung. Auch zu der eisernen Hochzeit des Jubelpaares im vergangenen September wurden die Gäste um Zuwendungen gebeten, um den Verein bei seiner Arbeit zu unterstützen. Die erreichte Summe wurde von dem Ehepaar auf die vierstellige Summe aufgestockt. Die „Crew“ des Museumskreuzers nahm die Spende dankend entgegen.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

19. November 2022

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
15 Jahre NOMO
Watt Welten Besucherzentrum