Beitrag vom Dienstag, 08. September 2020

Hütte mit Parolen beschmiert

Unbekannte haben die Schutzhütte in der Tannenstraße auf Höhe der Seeklinik mit schwarzem Graffiti und politischen Parolen besprüht. „Fck AFD“ und „Nazis boxen“ ist auf dem frisch lasierten Holz zu lesen. Die Hütte war erst in den vergangenen zwei Wochen erneuert worden, noch am gestrigen Montag waren die Dachdecker der Firma Eberhardt mit dem Anbringen des Daches auf der Schutzhütte beschäftigt. „Solche Schmierereien und Schmutzparolen sind einfach ärgerlich“, kommentierte Erik Fischer, Leiter der Technischen Dienste Norderney, die Schriftzüge. „Wir haben die Sache zur Polizei gegeben und Anzeige gegen Unbekannt erstattet.“ Die Mitarbeiter der TDN entfernen die Farbe zeitnah.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320