Ferienprogramm wurde gut angenommen

Foto: Privat

Beitrag vom Donnerstag, 11. August 2022

Ferienangebot wurde gut angenommen

Mit einem Lasergame-Angebot und einer Holiday`s-Out-Party ist das Sommerferienangebot des Norderneyer Jugendcafés zuendegegangen. Das vielseitige Angebot wurde besonders von den jüngeren Altersgruppen sehr gut angenommen, berichtete Jugendpflegerin Andrea Holtel im persönlichen Gespräch: „Leider sind nicht immer alle angemeldeten Kinder erschienen, sodass ich anderen absagen musste, die doch noch hätten mitkommen können.“ Zu den Highlights der Ferien gefragt, erinnerte sich Holtel vor allem an die Wasserspiele im Garten und das Stockbrotbacken an der Feuerschale, bei denen die Kinder und Jugendlichen besonders viel Spaß hatten: „Manchmal sind es eben die einfachen Sachen“. Aber auch der Workshop auf der Parkouranlage sei bei den Teilnehmenden sehr gut angekommen. Auch beim Lasergame am Dienstagvormittag waren die Kinder mit viel Begeisterung dabei.

Mit dem Schulanfang dürfen sie sich nun wieder auf den neuen Lernstoff konzentrieren.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Banner C Bannergruppe A
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320