Neubauten an der Mühle

Foto: Pape

Beitrag vom Donnerstag, 06. Januar 2022

Erstes Wohnhaus ist fertiggestellt

Im Herbst 2020 hatte die Wohnungsgesellschaft Norderney (WGN) mit dem Neubau zweier Wohnhäuser An der Mühle begonnen. Mit dem neuen Jahr ist die Fertigstellung der beiden Häuser in den nächsten Wochen abzusehen, verrät WGN-Leiter Roland Peters.

Im östlichen der beiden Häuser mit den Hausnummern 9a und 9b sind die Arbeiten bereits abgeschlossen: „Die Mieter können ihre Wohnungen schon ausstatten, die ersten Einzüge stehen im Januar an.“
In dem zweiten Haus mit den Nummern 9c und 9d finden hingegen derzeit noch Malerarbeiten und in den Treppenhäusern Fliesenlegerarbeiten statt, berichtet Peters. Auch Türen müssen noch eingesetzt werden: „Die nächsten vier bis sechs Wochen werden wir noch brauchen.“

Möglicherweise im Februar könnten die ersten Mieter in diesem Haus mit der Einrichtung ihrer Wohnungen beginnen, so Peters.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320