Staffelwettkämpfe bei den Norderneyer Schützen

Foto: Kreisschützenverband

Beitrag vom Mittwoch, 06. März 2024

Ende der Staffelwettkämpfe

Die Staffelwettkämpfe der Herren des Kreisschützenverbandes Norden gingen mit dem Staffelschießen auf dem Schießstand des Schützenvereins Westerholt zu Ende. An dem Wettkampf nahmen auch Schützen von Norderney teil. Die drei Schützen je Mannschaft mussten fünfmal an verschiedenen Schützenständen antreten. Insgesamt traten neun Mannschaften mit 34 Schützen in Herren I und Herren II an. Je Mannschaft wurde zudem eine Schützin zugelassen.

In der Mannschaftswertung sicherte sich bei den Herren I Norderney den Siegerplatz mit 4.354 Ringen. In der Mannschaftswertung der Herren II erreichte die Mannschaft Norderney II den dritten Platz und blieb damit hinter Westerholt II und Osteel. In der Einzelwertung erreichte die Norderneyerin Christa Wessels mit 1.470 den zweiten Platz und Peter Bruns von Norderney Platz drei. Alle ersten bis dritten Plätze wurden mit einer Erinnerungsmedaille durch den Kreissportleiter geehrt. Unterstützung fand er durch die Sportleiterin von Christa Wessels.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
15 Jahre NOMO
Watt Welten Besucherzentrum