Spendenübergabe der Stadtwerke, Dennis Müller und Norderney aktiv bei den Wattwelten

Foto: Linke

Beitrag vom Mittwoch, 30. Juni 2021

Eine Spende für die Umweltbildung

Einen Scheck in Höhe von 700 Euro überbrachte am vergangenen Dienstag die Marketingmitarbeiterin der Stadtwerke Sarah Rönner dem Wattenmeer-Besucherzentrum Wattwelten. Neben Wattwelten-Leiterin Valeria Bers kamen zur Übergabe auch der Norderneyer Profiwindsurfer Dennis Müller sowie die Norderney-Aktiv Trainerin Julia Ristow und Trainer Nico Leddin. Gemeinsam mit den Wattwelten hatten sie den Aktionstag zum Internationalen Tag des Meeres am 8. Juni organisiert, zu dem auch die Stadtwerke die Spendensumme zugesagt hatten.

Die Anwesenden nutzten die Gelegenheit, um bereits die ein oder andere Idee für den Aktionstag im kommenden Jahr auszutauschen. Die Spende soll im Bereich der Umweltbildung eingesetzt werden, so Bers.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320