Beitrag vom Montag, 17. März 2025
C-Jugend krönt sich vorzeitig zum Regionsmeister
Die C-Jugend-Handballerinnen der TuSNorderney haben mit einer eindrucksvollen Vorstellung im letzten Auswärtsspiel gegen die HSG Emden vorzeitig die Meisterschaft in der Regionsoberliga Nord gesichert.
Von Beginn an präsentierte sich das Team hochkonzentriert und setzte die Gastgeberinnen früh unter Druck. Bereits zur Halbzeitpause erspielten sich die jungen Handballerinnen mit 19:12 eine komfortable Führung. Doch die beste Phase folgte in den Schlussminuten: Mit Entschlossenheit, Spielfreude und Teamgeist zogen sie das Tempo nochmals an und bauten den Vorsprung weiter aus. Am Ende stand ein souveräner 35:23-Erfolg auf der Anzeigetafel – der zwölfte Sieg in Serie.
Mit dieser makellosen Bilanz sichert sich die Mannschaft vorzeitig den Titel in der Regionsoberliga Nord und krönt eine beeindruckende Saison.
Zum erfolgreichen Team gehören: Karolina Zmuda, Leefke Robisch, Kimberly Schuller, Naike Richter, Amira Aberquih, Jenna Theiß, Amy Kanders, Paula Knoch, Melina Dunker, Tea Jevetic, Vana Dolic, Athena Fountoukis, Leo Kaiser, Marie Volkamer, Dana Wenzig und Stina Culjak.
Verfasst von Anja Pape
Nächster Artikel
18. März 2025
Vorheriger Artikel
Rekordbeteiligung und große Pläne
17. März 2025