Der Lionsclub Norderney überreicht Gutscheine und Fotokalender an die Standortleiterin der Sander-Pflege vom Tu Huus

Beitrag vom Montag, 08. März 2021

Belegschaft hat Großartiges geleistet

Mit einer Einladung für Kaffee und Kuchen überraschte der Herrenclub der Norderneyer Lions die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenzentrums To Huus. 45 Gutscheine für das Flughafenrestaurant und Inselansichten im Fotokalender der Fotografin Katja Brandt wechselten die Besitzer am vergangenen Montag.

Die Belegschaft des To Huus leiste Großartiges und „es geht uns darum unsere Wertschätzung für die geleistete Arbeit auch zu zeigen“, erläutert der amtierende Lions-Präsident Uwe Maeles. Die Standortleiterin Alexandra Eggers der Sanderpflege nahm die Geschenke stellvertretend entgegen. Es sei eine „tolle Idee, um der Seele etwas gutes zu tun“, kommentierte sie die Aktion und sprach dem Club Dank aus.

Verfasst von

Foto: Lions Club Norderney

Mehr aus dieser Kategorie

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320