Ein Tennisspieler spielt einen Tennisball auf dem Sportplatz an der Mühle des TuS Norderney

Foto: Linke

Beitrag vom Donnerstag, 29. Juli 2021

Aufschlag auf allen Plätzen

Am heutigen Donnerstag startet die Tennissparte des TuS Norderney in eine viertägige Turnierserie. Diese beginnt mit einem Doppelturnier am heutigen Donnerstag, einem Jugendturnier am Freitag und Einzel- und Doppelturnieren am Samstag und Sonntag.

Für die Sparte ist es das zweite Turnierwochende in Folge: Schon am vergangenen Samstag und Sonntag bestritten jeweils 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmern Tagesturniere in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen auf allen vier Tennisplätzen neben der Sporthalle an der Mühle, so Spartenleiter Bernd Daehne. Unter den Teilnehmern waren auch viele Jugendliche aus Norden und weitere Gäste. Vom TuS Norderney waren Jannes Hollbach und Dagmar Daehne vertreten.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320