Winterstraße gesperrt

Beitrag vom Mittwoch, 15. Februar 2017

Winterstraße wird gesperrt

Im letzten Jahr wurde ein Wohnhaus auf der Winterstraße abgerissen. Die Abrissarbeiten mit dem Bagger waren ein Zuschauermagnet. Viele Gäste und auch Norderneyer hielten die Arbeiten auf Video oder Foto mit dem Handy fest.
Für etliche Wochen war es nun ruhig auf der Baustelle. Jetzt soll es weitergehen und der Bau eines neuen Appartementshauses beginnen.

Straßensperrung

Ab kommenden Montag wird deswegen die Straße zwischen Maybachstraße und Jann-Berghaus-Straße bis zum 13. Mai vollgesperrt. Umleitungen werden entsprechend ausgeschildert, so die Mitteilung der Stadt Norderney. Für Anlieger soll die Zufahrt bis zur Baustelle freigegeben werden. Die Buslinien werden in dieser Zeit über die Maybachstraße und Luciusstraße umgeleitet, die Haltestelle Winterstraße/Langestraße kann nicht angefahren werden.
Da die Entsorgungsfahrzeuge während der Sperrung die jeweiligen Straßenteile nicht anfahren können, bittet die Stadt Norderney die Anlieger, an diesen Tagen ihre Müllabfuhrbehälter an der nächsten befahrbaren Straße zur Abfuhr bereitzustellen.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

14. Februar 2017

Anzeigen

Logo
15 Jahre NOMO
Watt Welten Besucherzentrum