Nomo Online News

Montag, 23.Dezember 2019 - 19:04 Uhr | Kategorie Aktuelles, Allgemein, Regionales

Weihnachtsfeier in der Tagespflege

Die Tagespflege der Sander-Pflege feierte nun schon das zweite Weihnachtsfest in der Marienresidenz. Zu der gemütlichen Feier bei Kaffee, Tee und Kuchen luden die Leiterin Alexandra Eggers und ihr Team die Angehörigen der Tagesgäste, Bürgermeister Frank Ulrichs und Pastor Stephan Bernhardt ein. Eggers begrüßte die Gäste mit einem Zitat eines Gastes: „ Wie schön, ich fühle mich wie zuhause“. Das seien Momente auf die es ankomme und warum es die Tagespflege gebe so die Leiterin. Nach kurzen Ansprachen von Pastor Bernhardt und Bürgermeister Ulrichs wurde geschnackt und auch noch das eine oder andere Gläschen Sekt getrunken. Als Dankeschön für die Arbeit der Tagespflege überreichte Ulrichs zudem noch einen Geld-Gutschein zur freien Verfügung.