Ultimate-Team schlägt GANJA ´04

Foto: Privat

Beitrag vom Dienstag, 10. Januar 2023

Ultimate-Team schlägt GANJA ´04

Das Ultimate Team ist Sieger des 37. Fußball-Winterturniers und darf erstmals den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Der Traum eines dritten Sieges in Folge ist für Ausrichter Ganja ’04 im Finalspiel gegen das Ultimate Team damit geplatzt. Nachdem der Titelverteidiger durch einen Fernschuss von Przemyslaw Kaszuba verdient in Führung ging, drehte Marco Harms mit einem Doppelpack die Partie für seine Mannschaft.

Rekordsieger Ganja ’04 scheitert somit bereits das vierte Mal am Titelhattrick und bleibt bei acht Turniersiegen stehen. Auf dem dritten Platz landete das Team Garrels vor den Onkes Fritsching Allstars. Markus Bodenstab vom Ultimate Team wurde als bester Torhüter ausgezeichnet. Die Torjägerkanone sicherte sich Pedro von den Surf Café Kickers mit sieben Treffern.

Bereits am Vormittag spielten die U11- und U15-Junioren vor vollen Zuschauerrängen Turbine Vollspann und Rot-Weiß United als Siegerteams aus. Rund 60 Kinder und 100 Erwachsene lieferten sich vor mehreren Hundert Zuschauern in 49 Partien packende Duelle. Der Dank des Ausrichters richtet sich an die über 50 Sponsoren der Veranstaltung, das Schiedsrichterteam und den eigenen weiblichen Anhang, der am Spieltag die Bewirtung des Publikums und der Sportler übernahm. Im kommenden Winter wird das Ultimate Team das Turnier ausrichten.

Anzeigen

Logo
15 Jahre NOMO
Watt Welten Besucherzentrum