Schmierereien im Toilettenhäuschen

Fotos: Staatsbad Norderney

Beitrag vom Samstag, 29. Mai 2021

„Tante Theda“ erneut beschmiert

Erneut wurde das Toilettenhaus „Tante Theda“ das Ziel von bislang unbekannten Tätern, die dort Wände und Türen beschmiert haben. Zudem beschmierten diese die Bank vor der Badehalle. Erst Anfang April wurde die Inneneinrichtung des öffentlichen Toilettenhaus am Nordstrand zerstört und beschmiert.

Die Schäden wurden laut Kurverwaltung behoben. Auch diese Straftaten wurde zur Anzeige gebracht, so Olivia Meiners-Hagen, die Leiterin des Liegenschafts- und Infrastrukturmanagements des Staatsbades und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern: „Weiterhin werden für sachdienliche Hinweise bei der Polizei 1000 Euro in Aussicht gestellt“. Wer Hinweise hat, wird aufgerufen, sich mit der Polizei unter 04932/92980 in Verbindung zu setzen.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320