Beitrag vom Dienstag, 08. Dezember 2020

Stadtrat: Einer geht, einer kommt

Knapp über vier Jahre war Tobias Schnippering (FDP) im Norderneyer Stadtrat. Auf der letzten Sitzung des Rates am Dienstagabend räumte er seinen Platz für Gerd Kleemann. Bürgermeister Frank Ulrichs und der Fraktionsvorsitzende der FDP, Henning Padberg dankten Schnippering für seine geleistete Arbeit. Kleemann bekam die verpflichtende Belehrung vom Bürgermeister und war damit offizielles Mitglied des Norderneyer Rates. „Sie haben noch ein Jahr vor sich bis zur nächsten Ratswahl. Das ist eine spannende Chance“, begrüßte Ulrichs das neue Ratsmitglied. Kleemann übernimmt von Schnippering die Sitze in den Ausschüssen Finanzen, Haushalt und städtische Beteiligungen sowie Wirtschaft, Tourismus und Verkehr übernehmen. Den Sitz im Aufsichtsrat der Stadtwerke übernimmt Henning Padberg, Manfred Hahnen wird sein Stellvertreter.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

08. Dezember 2020

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320