Die Jugendboßler nach ihrem siebten Spieltag

Beitrag vom Dienstag, 24. Januar 2017

Siebte Spieltag der Jugendboßler

Lüttje Blue Ball, der BC Old Smuggler und die Inselbande mussten an diesem Spieltag durch die Spieler von Lüttje Blauwal (hatten spielfrei) aufgefüllt werden. Die Skööties akzeptierten diesen Entschluss, denn der Spieltag hätte beinahe nicht stattfinden können, da viele Jugendboßlerinnen und Jugendboßler wegen Krankheit nicht kommen konnten.

Zur ersten Partie stellten sich die Skööties und Lüttje Blue Ball auf. Durch den dicken Nebel war es anfangs schwierig für die Skööties, doch am Ende konnten sie die Partie mit sechs Schuss und acht Metern für sich entscheiden. Trotz des Altersunterschiedes konnte im zweiten Spiel die Inselbande mit dem BC Old Smuggler mithalten und sogar ein paar Schüsse holen. Am Ende hieß es drei Schuss und 65 Meter für den BC Old Smuggler. Wie auf den Bildern zu sehen gibt es viel Verkehr während der Spieltage auf der Straße. Neben Autos und Bussen, begegnen uns immer wieder viele Fahrradfahrer und Pferde. Nach einer Pause geht es am 10. Februar weiter, dann spielen Lüttje Blue Ball gegen den BC Old Smuggler und die Inselbande gegen Lüttje Blauwal.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

25. Januar 2017

Vorheriger Artikel

24. Januar 2017

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320