Spendenübergabe in der Kinderkrippe

Foto: Sykora

Beitrag vom Donnerstag, 30. September 2021

Rockband spendet für Strolche

Die Inselstrolche konnten sich vergangene Woche über eine Geldspende der englischen Rockband „Tank“ freuen. Hansi Engelmann, der mit den Bandmitgliedern Mick Tucker und Cliff Evans befreundet ist, überreichte in deren Namen 300 Euro an die Leiterin der Kindertagesstätte Birgit Hensel.

Die New-Wave-of-British-Heavy-Metalband „Tank“ hat ihren Ursprung in den 80er-Jahren und hat bereits mehrfach an Einrichtungen auf der Insel gespendet, weiß Engelmann. Die Musiker würden auch gerne ein Benefizkonzert auf der Insel geben, nur konnte dies bisher noch nicht realisiert werden. Geld kann die Kita immer gebrauchen, so Hensel und bedankte sich mit allen Kindern und Gruppenhund Maya für die Spende. Auch kleine Dinge, wie etwa Fläschchen, Trinkbecher oder Schnuller müssten immer wieder gekauft werden.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320