Der Lionsclub übergibt die Spende

Foto: Lionsclub Norderney

Beitrag vom Donnerstag, 13. April 2023

Preisübergabe auf Norderney


Im Nachgang zu seiner Weihnachtspäckchen-Aktion im Dezember hat der Lions-Club Norderney kürzlich den ersten der insgesamt drei ausgelobten Preise übergeben. Als glücklicher Gewinner durfte der Bergheimer Michael Cremer einen Gutschein von Sponsor Ulf Holler und Lions-Vizepräsident Ulrich Weber in Empfang nehmen.

Die beiden weiteren Gewinner aus der Verlosung seien schriftlich benachrichtigt worden, teilte der Service-Club mit. Mit dem Verkauf der Weihnachtspakete unterstützen die Lions das Ronald-Mc-Donald-Haus in Oldenburg. Das von der McDonald‘s Kinderhilfe Stiftung getragene Haus bietet Eltern die Möglichkeit, in der Nähe ihrer Kinder zu sein, wenn sie sich einem längeren Krankenhausaufenthalt unterziehen müssen.

Gefüllt werden die Weihnachtspakete mit Norderneyer Spezialitäten, bei deren Zusammenstellung sich auch im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Norderneyer Unternehmen beteiligt hatten. Durch den letzten Paketverkauf kam nach Angaben der Lions ein Erlös von mehr als 4.200 Euro zusammen. Foto: Lions-Club Norderney

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
15 Jahre NOMO
Watt Welten Besucherzentrum