Sweatjacken von Inselverrückt als Spende für Seniorenheim

Foto: Seniorenzentrum To Huus

Beitrag vom Donnerstag, 11. Januar 2024

Neujahrsgruß für To-Huus-Bewohner

Über eine Neujahrsüberraschung durften sich die Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorenzentrum To Huus freuen. Die Boutique „Inselverrückt“ der Reederei Norden-Frisia überreichte dem Sozialen Leiter der Einrichtung, Tobias Hölterbusch, einen Karton mit 40 hellblauen Sweatjacken mit kleinen Ankern und einem Insel-Logo auf der Frontseite.

Rolf van Velzen und Wiebke Andersen von der Reederei übergaben die frischproduzierten Jacken im Seniorenzentrum. Bewohnerin Anneliese Mönks war begeisterte Testnutzerin. Gestern hatten dann alle 38 in der Einrichtung untergebrachten Senioren die Möglichkeit zu einer Anprobe, berichtete Hölterbusch auf Nachfrage und übermittelte den Dank der Senioren und des To Huus.