Garrels Sommerfest für den guten Zweck

Foto: Pape

Beitrag vom Dienstag, 27. Juni 2023

Gute Stimmung – guter Zweck

Das Sommerfest der Firma Garrels anlässlich des 130. Jubiläums des Norderneyer Baustoffhandels am vergangenen Samstagnachmittag im Gewerbegelände bot vor allem für Norderneyer eine gute Gelegenheit zusammenzukommen, um zu feiern.

Die Insulaner erschienen zahlreich und nutzten die Zeit zum Austausch bei ausgelassener Stimmung. So wurde bei Grillwürstchen und erfrischenden Getränken reichlich gelacht und geplaudert. Der Norderneyer Nachwuchs sorgte zudem bei einem Kinderflohmarkt für Abwechslung in der heimischen Spielkiste. Wer sich schon immer mal einen Überblick verschaffen wollte, konnte sich in einer Gondel hydraulisch in die Luft heben lassen. Gefeiert wurde zudem für den guten Zweck, denn das Inselunternehmen Garrels stellte für eine Tombola hochkarätige Preise zur Verfügung und garantierte damit den Losverkauf. Die Ehrenamtlichen des Förderkreises Norderneyer Schulen verkauften die Tombola-Lose für zwei Euro das Stück und erhielten am Ende durch die Tombola 2.500 Euro. Das Geld wird auf direktem Wege dem Förderkreis zugutekommen.
Die gezogenen Gewinnzahlen sind auf der Internetseite www.garrels-ney.de ab sofort einzusehen. Die glücklichen Gewinner können ihre Preise im Baumarkt abholen.

Anzeigen

Logo
15 Jahre NOMO
Watt Welten Besucherzentrum