Sommerfest im to Huus

Foto: Linke

Beitrag vom Dienstag, 22. August 2023

Gefeiert bis Mitternacht

In ausgelassener Stimmung und mit voll besetzten Bänken wurde im Seniorenzentrum To Huus das Sommerfest gefeiert. „Die Resonanz war toll“, resümierte Sozialdienstleiter Tobias Hölterbusch: „Das Kuchenbuffet wurde geplündert, die Cocktailbar und die Essensstände wurden gut nachfragt, der Garten war voller Kinder und wir hatten so viel Glück mit dem Wetter.“ Für Partystimmung sorgten am Nachmittag das Duo Querbeet und zum Abend die Sängerin Jenny Budek, die die Feiergäste erst mit bekannten Schlagern und später auch mit rockigen Songs zum Mitsingen und Tanzen animierte. Erst um Mitternacht wurde die Musik ausgemacht, berichtete Hölterbusch und dankte allen ehrenamtlichen Helfern und Kuchenspendern für ihren Einsatz an diesem Tag.

Anzeigen

Logo
15 Jahre NOMO
Watt Welten Besucherzentrum