E-Jugend feiert Staffelsieg

Foto: Privat

Beitrag vom Donnerstag, 11. November 2021

E-Jugend holt sich den Staffelsieg

Die E-Jugend des TuS Norderney hat das letzte Auswärtsspiel am vergangenen Samstag gegen den PSV Norden für sich entschieden und sich damit den Staffelsieg gesichert. Spannender hätte ein Saisonfinale kaum sein können, berichtete Trainer Florian Ristow, denn die Norderneyer waren mit einem Punkt Rückstand auf den erstplatzierten Rivalen in das Spiel gestartet.

Nur ein Sieg konnte der Mannschaft zur Tabellenspitze verhelfen. „Mit einem Traumstart eröffnete die Mannschaft die erste Halbzeit“, so Ristow: „Durch die Tore von Matija Ceric, Lasse Ristow und Jakob Mertens stand es zur Pause 0:3 aus Sicht der Norder. Diese gaben sich jedoch dem Schicksal nicht kampflos hin und so gelang es ihnen, bis zur Mitte der zweiten Halbzeit auf 2:3 zu verkürzen. Dank einer starken Willensleistung und tollem sportlichen Einsatz hielten die Spieler des TuS jedoch den Vorsprung bis zum Ende des Spiels.“ Foto: Privat

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320