Schattentheater an der KGS

Foto: KGS Norderney

Beitrag vom Mittwoch, 18. Mai 2022

Bunte Show im Schwarzlicht

Eine bunte Show mit Schwarzlicht erwartete die Zuschauer in der Aula der Kooperativen Gesamtschule an der Mühle. 21 Schülerinnen und Schüler des siebten und achten Jahrganges präsentierten ein schwungvolles Programm in Neonfarben, bei dem die Kostüme die Blicke auf sich zogen und die Darstellenden im Dunkeln blieben. Geleitet wurden die Kurse im Darstellenden Spiel, in denen die Jugendlichen ihre Tänze einstudiert haben, von Studienrätin Frauke Schwetje mit tatkräftiger Unterstützung von der pädagogischen Mitarbeiterin Kathi Giebel.

Der Eintritt war frei. Eine Spende für die Organisation „Save the children“ wurde erbeten. Mit dem Geld werden Kinder in Kriegs- und Krisengebieten, wie der Ukraine, unterstützt.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Banner C Bannergruppe A
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320