Rathaus1

Foto: Sykora

Beitrag vom Freitag, 14. Mai 2021

Bazargebäude: Rundherum den gleichen Stand

Die Arbeiten an der Vorderseite des Basargebäudes sind abgeschlossen und so erstrahlt das Rathaus in neuem Glanz. Aktuell wird aufseiten der Wilhelmstraße sowie an der Rückseite des Hauses gearbeitet. Auch hier wird die Unterdachkonstruktion erneuert sowie die Fassade und die Säulen neu gestrichen. Mit den lärmintensiven Arbeiten werde man diese Woche fertig sein, so die Technische Leiterin des Staatsbades, Olivia Meiners-Hagen. Die Arbeiten auf der Rückseite seien diesmal gar nicht geplant gewesen, aber nachdem die bisherigen Baukosten geringer als gedacht ausgefallen sind, habe man sich dazu entschlossen, auch die Rückseite mitzumachen. „Dann haben wir rundherum den gleichen Stand“, so Meiners-Hagen weiter.
Ab der kommenden Woche werden die Malerarbeiten durchgeführt. Meiners-Hagen schätzt, dass alle Arbeiten bis Anfang Juni abgeschlossen sind.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320