Beitrag vom Freitag, 30. Oktober 2020

Badehaus erneut mit Award ausgezeichnet

Das Badehaus gewinnt zum zweiten Mal den „European Health and Spa Award“ als bestes öffentliches Bad in Europa. Das teilte die Kurverwaltung mit. Der Preis gilt als höchste Auszeichnung für Wellnessunternehmen und -Innovationen in Europa. Priorität in der Auszeichnung hatten acht Kriterien, die während eines anonymen Besuchs der Agentur beurteilt wurden. Die Bewertung umfasste die Bereiche Gesundheit, Angebot und Service, Design und Technik, Nutzen, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit, Kreativität sowie die soziale Verantwortung des Unternehmens.

Bereits vor fünf Jahren bekam das Norderneyer Badehaus den Preis verliehen. Heiko Wenzig, Leiter im Badehaus, kommentierte dazu: „Wir freuen uns über den zweiten Health and Wellness Award, prämiert mit zwei Brillanten als bestes öffentliches Bad, nachdem wir diesen bereits in 2015 gewonnen haben. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Badehauses für die gemeinsame Leistung der letzten Monate als Bestätigung des Erfolgs in diesem schwierigen Ausnahmejahr 2020.“

Verfasst von

Foto: Nicolas Chibac

Mehr aus dieser Kategorie

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320