Stadtwerke eröffnen Kundencenter

Beitrag vom Freitag, 27. Oktober 2017

Stadtwerke eröffnen Kundencenter

Auf dem Betriebssgelände der Stadtwerke am Wasserturm gab es einiges zu sehen. Der Stadtwerkechef Holger Schönemann und seine Mitarbeiter luden Groß und Klein zur Eröffnung ihres Kundencenters ein. In seiner Begrüßungsrede erinnerte Bürgermeister Frank Ulrichs, der zugleich Aufsichtsratvorsitzender der Stadtwerke ist, daran, dass die Stadtwerke einer der ältesten Traditionsbetriebe der Insel seien, die die Norderneyer seit 128 Jahren mit Gas und Wasser sowie seit über 100 Jahren mit Strom versorgen.

Die Besucher, Norderneyer als auch Gäste der Insel, hatten an diesem Tag Gelegenheit, sich in zwangloser Atomsphäre zu den verschiedenen Themen rund um Energie und Wasser sowie zum „Meine-Insel-Strom“ zu informieren. Damit es den kleinen Besucher nicht zu langweilig wurde, gab es Kinderschminken und ein Puppentheater. Dazwischen konnten alle Besucher am Glücksrad versuchen oder sich mit Getränken und Essen von Deckena und dem Norderneyer Brauhaus stärken.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
15 Jahre NOMO
Watt Welten Besucherzentrum