Party zum 75. Geburtstage der Stadt Norderney

Foto: Privat

Beitrag vom Montag, 27. November 2023

Gefeiert bis spät in die Nacht

Rustikal und zwanglos sollte sie sein, die Geburtstagsparty anlässlich des 75. Stadtrechtejubiläums der Stadt Norderney. Dieses Versprechen hielten die Organisatoren von Stadt, Staatsbad, Stadtwerke und dem Förderkreis der Schulen und bewiesen einmal mehr, das es sich im Conversationshaus in bester Atmosphäre ausgelassen feiern lässt. Viele Norderneyerinnen und Norderneyer waren gekommen und die restlichen Karten an der Abendkasse schnell ausverkauft. Mit gleich zwei parallelen Musikbereichen war für fast jeden Musikgeschmack gesorgt und bei Diskofox, Pop und Rock in der Orangerie und elektronischen Beats im Lesesaal schwangen die Feiergäste bis zwei Uhr in der Nacht das Tanzbein. Gut genutzt wurden auch der Bratwurststand vor dem Conversationshaus gesponsert durch den Bürgermeister, die Fotobox sowie das exklusive Jubiläumsbier des Norderneyer Brauhauses und auch als mit „Angels“ von Robbie Williams das letzte Lied des Abends gesungen war, soll die Feier für manch einen in anderen Lokalitäten der Stadt noch weitergegangen sein.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
15 Jahre NOMO
Watt Welten Besucherzentrum