BVB Freundschaftsspiel 2019

Sykora

Beitrag vom Samstag, 20. Juli 2019

BVB-Traditionsmannschaft gewinnt Freundschaftsspiel

Pünktlich zum Anpfiff des Freundschaftsspiels am Samstag zwischen dem BVB-Fanclub gegen die Traditionsmannschaft der Dortmunder hatte der Wettergott ein Einsehen und schloss die Regenschleusen.  So kamen dann doch noch geschätzte 700 Zuschauer zum Sportplatz an der Mühle, um sich das Spiel anzuschauen. Bereits wenige Minuten nach Spielbeginn stand es 1:0 für die Norderneyer. Der Torschütze war Hanne Gebert. Trotz einer sehr guten ersten Halbzeit war dann nach der Pause Schluss mit Toren für die Fanclub-Mannschaft und Heiko Trebsdorf bekam alle Hände voll zu tun. Nach 90 Minuten stand es 1:7 für die ehemaligen Profis des BVB Dortmund.

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

14. Juli 2019

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320