Sommertour Stephan Weil 2019

Sykora

Beitrag vom Montag, 19. August 2019

Unterwegs mit Landeschef Stephan Weil

Nass, trüb und kalt präsentierte sich das Inselwetter zum Besuch des niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil am Mittwoch. Dennoch stieg der Landeschef gut gelaunt aus dem Charterflugzeug der FLN, um mit Bürgermeister Frank Ulrichs, Kurdirektor Wilhelm Loth und zahlreichen Vertretern von Feuerwehr, Polizei, Promedica, Nationalparkverwaltung sowie Landespolitikern in den Inselosten zu fahren. Dort angekommen stand ursprünglich eine Müllsammelaktion auf dem eng getakteten Terminkalender. Der anhaltende Regen, der nicht nur von oben kam, machte dem Vorhaben aber einen Strich durch die Rechnung.

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

18. August 2019

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320