Schalke 04 Freundschaftsspiel

Beitrag vom Sonntag, 04. August 2019

Traditionsmannschaft von Schalke 04 siegt 6:1

Die Hoffnung der Norderneyer Allstars, dass das Fußballspiel gegen die Traditionsmannschaft von Schalke 04 mit einem Unentschieden ausgeht, wurde nicht erfüllt. Die Ex-Profifußballer rund um Weltmeister Olaf Thon machten von Anfang an Druck auf dem Platz und gewannen schlussendlich mit 6:1. Die Norderneyer hatten einige Chancen, die aber von Schalke-Torhüter Christof Osigus vereitelt wurden. Der Treffer für die Norderneyer fiel in der ersten Halbzeit. Torschütze war Kaszuba Przemyslaw von den TuS-Herren.

Verfasst von

Sykora

Mehr aus dieser Kategorie

Abgelegt unter

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel

Anzeigen

Logo
Urlaubsdomizile_Tucasa_Banner_Quadrat_320x320
Kirch_3_Banner_Quadrat_320x320