Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Nomo Online News
Norderney – Sechs Schülerinnen und ein Schüler der KGS sind neue Junior Ranger. Die Teilnehmer einer Schul-AG des Nationalpark-Hauses hatten sich selbstständig eine Veranstaltung am Strand ausgedacht und durchgeführt.
Neben Muschel- und Vogelbestimmung wurde gefischt und die Entstehung der Insel Norderney erklärt. Conny Perschmann von der Nationalparkverwaltung in Wilhelmshaven überreichte die Urkunden.