Friedrichstraßenfest 2019

Leben auf der Insel | 21. August 2019

Friedrichstraße: Bowle mit Straßenkunst

Viel zu sehen gab es gestern Abend in den Straßen der Norderneyer Innenstadt. Zum Friedrichstraßenfest öffneten …

Artikel lesen

Sommertour Stephan Weil 2019

Norderney regional | 19. August 2019

Unterwegs mit Landeschef Stephan Weil

Nass, trüb und kalt präsentierte sich das Inselwetter zum Besuch des niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil am …

Artikel lesen

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr

Leben auf der Insel | 18. August 2019

Andrang bei der Feuerwehr

Zahlreiche Norderneyer und Gäste nutzten am Samstag die Gelegenheit der Freiwilligen Feuerwehr Norderney einmal ganz genau …

Artikel lesen

Classic-Night auf dem Kurplatz Norderney

Leben auf der Insel | 17. August 2019

Rosen, Hüte und Landesfähnchen

Es war eine ganz besondere Atmosphäre am Freitagabend auf dem Kurplatz. Frei nach dem Motto der …

Artikel lesen

Werbebanner NyNET

Anzeige

Einschulung 2019

Leben auf der Insel | 12. August 2019

Schulstart mit Musik und Seifenblasen

Mit einer musikalischen Einschulungsfeier begann am vergangenen Samstag für 33 Erstklässlerinnen und Erstklässler der Ernst des …

Artikel lesen

Musikfest 2019

Leben auf der Insel | 05. August 2019

Musikfest: Feiern bis in die Nacht

Rockmusik vom Feinsten, tolle Stimmung und jede Menge Spaß gab es beim vierten Musikfest Norderney zu …

Artikel lesen

Schalke 04 Freundschaftsspiel

Norderney regional | 04. August 2019

Traditionsmannschaft von Schalke 04 siegt 6:1

Die Hoffnung der Norderneyer Allstars, dass das Fußballspiel gegen die Traditionsmannschaft von Schalke 04 mit einem …

Artikel lesen