Nomo Online News

Freitag, 15.Mai 2015 - 13:01 Uhr | Kategorie Regionales

Wetter TV – Spendenaktion

(syk) – Die Initiatoren der Facebook-Seite Norderneyer Wetter TV (NWTV) Chell Michels und Jacek Nowak sind im Hauptberuf Busfahrer. In ihren Pausen fingen sie an, kleine Videos zu drehen und auf Facebook hochzuladen. Mit mittlerweile knapp 3000 „Gefällt mir“ ist das Wetterteam bundesweit bekannt und erfreut die Besucher täglich mit witzigen Wettervideos.
Ihren Bekanntheitsgrad wollen die Wetterleute nun nutzen.
Mediplex sponserte Aufkleber mit dem NWTV-Logo, die es nun gilt, unter die Menschen zu bringen. Nur so verschenken wollten die Beiden die Aufkleber jedoch nicht, deshalb werden sie jetzt im Dreierpack gegen eine Spende von 5 Euro verkauft.
Diesmal geht die Spende an die Jugendfeuerwehr Norderney und die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS). Die Aufkleber können bei Ulla Popken, Mediplex, Inselglück und bei den beiden Busfahrern am Hafen erworben werden. Natürlich geht es auch über die Facebook Seite.

 

Wetter TV - Spendenaktion, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz