Nomo Online News

Sonntag, 08.Juli 2012 - 18:10 Uhr | Kategorie Sport

Kommt Werders Zuwachs nach Norderney?

Seit Sonntag trainieren die Fußballprofis des SV Werder Bremen auf Norderney. Sebastian Prödl, Mehmet Ekici, Marko Arnautovic, Aaron Hunt, Philipp Bargfrede und andere sowie der Neuzugang Nils Petersen von Bayern München sind schon da.  Nun richtet sich die Aufmerksamkeit auf Eljero Elia von Juventus Turin. Die Bremer möchten den Offensivspieler gerne ausleihen und im Erfolgsfall auf der Insel präsentieren.

Am Mittwoch werden die Werderaner um 19 Uhr auf dem Sportplatz an der Mühle gegen eine Ostfrieslandauswahl antreten. Allerdings hat ein kräftiger Regenschauer das Gelände heute Nachmittag ersteinmal unter Wasser gesetzt. Karten für das Testspiel gibt es im Reisebüro am Norderneyer Kurplatz und an der Abendkassse.

Fotos: W. Rass

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz