Nomo Online News

Dienstag, 10.Juli 2012 - 13:26 Uhr | Kategorie Bildergalerie

Werder: Impressionen vom Vormittagstraining

_DSC0356

Titelbild: Werder Bremens Cheftrainer Thomas Schaaf hat viel zu tun, nimmt sich aber einen Moment Zeit für die Balljungs des TuS Norderney. Foto: Kähler

(der) – Das Wetter hat uns wieder lieb und für die Fußballprofis des SV Werder Bremen ist die Sonne sogar ein wenig hervorgekommen. Neuzugang Eljero Elia darf seit heute Vormittag auch mittrainieren, nachdem der Wechsel nun perfekt und unterschrieben ist. Und auch, wenn gerade keine Niedersachsenferien sind, das Interesse an den Bundesligaprofis am Sportplatz des TuS Norderney ist groß.

Um 19 Uhr gibt es am Mittwoch ein Testspiel gegen eine Ostfrieslandauswahl zu bewundern. Karten gibt es im Reisebüro Norderney am Kurplatz (Erwachsene 10 €, Kinder 5 €).

 

Werder: Impressionen vom Vormittagstraining, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz