Nomo Online News

Sonntag, 25.Januar 2015 - 00:45 Uhr | Kategorie Allgemein, Bildergalerie

Viel Show und gute Laune

Na, das war wieder eine Show beim Winterfest des Förderkreises! Alle Beteiligten des Förderkreises Norderneyer Schulen hatten sich tüchtig ins Zeug geworfen und viele unterschiedliche Sketche, Tanzeinlagen und eine Schwarzlichtshow gezeigt. Nach ein paar Begrüßungsworten durch den ersten Vorsitzenden Rolf van Velzen und nach dem Einmarsch der aktiven Vereinsmitglieder in die Aula ging es auch schon los. Durch die beiden Showblöcke moderierten in bewährter Weise Ellen Deckena und Kim Weinzettl. Die Stimmung im Saal war gut und es wurden noch lautstark Zugaben gefordert. Auch die Akteure hatten sichtlich viel Spaß an allem. Als die Showblöcke vorüber waren, legten die DJ’s von Dance and Dreams Tanzmusik auf. Unser Bilderrückblick soll einen kleinen Eindruck des Förderkreisfestes in der Aula der Kooperativen Gesamtschule am Samstagabend wiedergeben. Zum vergrößerten Anschauen einfach auf ein Thumbnail-Foto klicken. Fotos: Rass

Viel Show und gute Laune, 4.4 out of 5 based on 22 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.4/5 (22 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz