Nomo Online News

Montag, 28.November 2016 - 11:30 Uhr | Kategorie Aktuelles, Sport

Verkürztes Spiel bei den Jugendboßlern

Bericht von Luca Welzin (BC Old Smuggler)

Fotos Jugendboßelliga

Der dritte Spieltag der Jugendboßelliga musste aufgrund des stärkeren Nebels beinahe abgesagt werden. Zum Glück für die Jugend haben sich bei diesem Nebel auch weniger Autos gezeigt. In den letzten Wochen war der Verkehr am Freitag doch noch sehr stark.

Bei wenig Sicht lieferten sich die Teams BC Old Smuggler und Lüttje blue Ball sowie die Inselbande und Lüttje Blauwal faire Wettkämpfe. Die Skööties hatten spielfrei und konnten trainieren. Die erste Partie ging mit zehn Schuss und 29 Metern an den BC Old Smuggler.

Die zweite Partie ging mit fünf Schuss und 56 Metern an Lüttje Blauwal. Dieses Spiel wurde aufgrund des Wetters verkürzt gespielt – schon an der Meierei ging es zurück.

 

Verkürztes Spiel bei den Jugendboßlern, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz