Nomo Online News

Montag, 30.Juni 2014 - 10:37 Uhr | Kategorie Regionales

Vereine-Pokalschießen 2014

Norderney – Der Schießsportverein Norderney (SSV) richtet einmal im Jahr ein Pokalschießen der Norderneyer Vereine und Gruppen aus. Das diesjährige Vereine-Pokalschießen fand am 20. Juni statt.

In diesem Jahr nahmen 24 Mannschaften teil. Jede Mannschaft bestand aus drei Schützen. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr beliebig oft, wobei die drei Ergebnisse pro Mannschaft und Durchgang addiert wurden. Gewertet wurde der beste Durchgang.

Etwa eine halbe Stunde vor Mitternacht standen die Ergebnisse der diesjährigen Gewinner fest. Sie wurden von SSV-Sportleiterin Christa Wessels und dem ersten Vorsitzenden Bernhard Onnen verlesen.

Mannschaftswertung

Platz

Team

1. Sidekicks 2

2.

Hegering

3. Sidekicks 1
4. Himmelfahrtskomando

5.

Werder Fanclub

6.

Waterköter

7. Heckelmann
8. Jugendfeuerwehr 1
9. Wasserbau
10. CDU
11. Stadt Norderney
12. Jugendfeuerwehr 2
13. Dünenhüpfer 2
14. Bademuseum 1
15. MSC 1
16. TuS Vorstand
17. Sidekicks 3
18. MSC 2
19. D Z Z
20. Ost Ut
21. Heimatverein
22. Dünenhüpfer1
23. Bademuseum2
24. Sidekicks 4
Vereine-Pokalschießen 2014, 4.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz