Nomo Online News

Dienstag, 09.Februar 2016 - 15:15 Uhr | Kategorie Leserfotos

Urlaubspost aus Costa Rica

Werner Weber im Ur-Wald

Titelbild: Der Norderneyer Werner Weber im Urwald von Costa Rica. Foto: Privat

Urlaubspost bekommt man ja heutzutage elektronisch. Im Notfall auch per Whatsapp auf das Handy. Der Norderneyer Werner Weber sandte uns Ende Januar auf diesem Wege eine Aufnahme von sich aus dem Dschungel von Costa Rica: „Die Affen schwingen brüllend durch die Bäume. 30 Grad und mehr, aber der Nomo darf nicht fehlen.“

Auf der Tour gab es auch eine Begegnung mit der früheren Frisia VIII, die auf der Linie Naranjo-Puntarenas unterwegs ist. Ob es mit der Insulanerkarte Ermäßigung gab, haben wir nicht in Erfahrung bringen können. Das kurze Video stammt von Werner Weber:

 

Urlaubspost aus Costa Rica, 4.0 out of 5 based on 10 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (10 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz