Nomo Online News

Freitag, 29.Juni 2012 - 15:41 Uhr | Kategorie Bildergalerie

Über 500 Zuschauer beim Public Viewing

(war) – Über 500 Norderneyer und Inselgäste sahen sich am Donnerstagabend die TV-Übertragung des Europameisterschafts-Halbfinalspiels Deutschland gegen Italien bei einem Public Viewing im Großen Saal des Hauses der Insel an. Viele waren in den Trikots der deutschen Nationalelf gekleidet, trugen Perücken, Hüte oder Bemalungen in Schwarz-Rot-Gold. War die Stimmung zunächst noch locker und siegessicher, so waren zur Halbzeit hin, als es 2:0 für die Italiener stand, die Gesichter sichtlich bedrückt und die Stimmung getrübt. Die wenigen Italiener hatten zu diesem Zeitpunkt bereits den Saal verlassen, wohl um mit ihren Landsleuten angemessen feiern zu können. Das Spiel endete mit 2:1 für Italien.

Hier sind einige Bilder und Eindrücke. Für eine größere Ansicht einfach anklicken.

Über 500 Zuschauer beim Public Viewing, 4.5 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.5/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz